Sonntag, 21. August 2011

Hitzeschlacht am Wörthersee

Bei hohen Temperaturen gingen 3 hitzebeständige Vereinsmitglieder auf die Halbmarathonstrecke und in der Altersklasse unser Norbert auf die Viertelmarathonstrecke. Ich hoffe, es sind alle so halbwegs dem Hitzschlag davongelaufen.
Letzte Meldung:
Die 2 weißen Kenianer aus der Dependance in Grafenstein wurden von Raiffeisen eingekauft und absolvierten daher unter falscher Flagge die 21,1km - auf dem Siegerphoto habe ich sie leider vergeblich gesucht???? Ich hoffe doch, dass die sicher beachtlichen Antrittsgelder mit den anderen Vereinsmitgliedern gerecht geteilt werden ;=)



Leider hat unser Vereinsmitglied G. Messner einen Wohnortwechsel vorgenommen
und verstärkt in Zukunft den Haxnclub in Glanegg. Möge er in Zukunft auch die Bergläufe "hinaufschweben" wie für unseren Verein ;=) - alles Gute und für Trainingsläufchen um den See usw. ist er immer herzlichst willkommen.
H.L.

Keine Kommentare: