Montag, 20. September 2010

Ein langer Weg zum ersten 100er - Steyr

Wen es interessiert Bericht vom bitteren Anfang bis zum positiven Ende (sehr subjektiv) einfach die orange Zeile für's PDF anklicken ;=) H.L.

Sonntag, 19. September 2010

Samstag 100km Steyr - Sonntag - vom See zum Berg

100km in Steyr Eine starke Angelegenheit war`s. Froh/HAPPY es geschafft zu haben und als 100km Novize mit einer 11:01 Zeit rundum glücklich. Wie immer bei sowas eine Kopfsache (naja Körper auch ein wenig ;=) - genauerer Bericht folgt - (hatte zum Schluß an der Labestation schon ein persönlich abgestimmtes Service, wo gibt es sowas noch!!! super) Vom See zum Berg Zwei von der Sektion gingen in`s (waren in der Nähe vom) Casino und liefen zum Berg. Eine Asphalt Partie aber Höhenmeter bleiben Höhenmeter. Erich nähert sich wieder seiner alten Form und Hubert ist sowieso eine fixe Bank - Gratulation H.L.

Montag, 13. September 2010

Poggersdorfer Halbmarathon - Anfang September

Michael Holzer und Stefan Johann machten die nähere Umgebung unsicher und starteten beim Poggersdorfer Halbmarathon. Michael wie ein Uhrwerk - 3 Runden - jede einen Hauch schneller / Stefan stark begonnen und dann ein bissi nachgelassen, unser altes Leiden - aber schön, dass der Körper wieder mitspielt. H.L.

Sonntag, 12. September 2010

Gestrige Vereinsgrillerei

Bis auf wenige Entschuldigte war die aktive Lauf-Crew mit Family vollzählig erschienen. Bis zum späteren Nachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen und erst dann wurde es kühl. Hardti nahm die ganze Veranstaltung aus irgendwelchen runden Gründen auf sein Konto - hoch soll er leben - ebenso Danke an seine Familie für die alljährliche Gastfreundschaft. Zum Essen und Trinken gab es reichlich Angelieferte Salate und Nachspeisen excellent wie immer - recht herzlichen Dank an die Ehefrauen. Was ist mir aufgefallen: Erich Schöchl schaut etwas traurig - es wird sicher wieder Wolfi und Sigi könnten von der Statur auch als Leibwächter durchgehen, so klein und zart ;=) Jo Tiger schiebt noch immer perfekte Wuchteln... Andreas Tischler ist nur mehr ein Strich in der Landschaft - Konfektionsgröße 46 oder so ähnlich - fast schon dünner als Michael H. was schon kaum möglich ist Baumi denkt nur mehr in Dimensionen Ironman Erich Tropper hat heuer wirklich glaubhaft zurückgeschraubt, aber im Gegensatz zu vielen anderen kein Gramm zugenommen Norbert Kalles erzählte mit Unterstützung eines Photoalbums vom Jakobsweg - wenn ich in leider auch schon absehbarer Zeit irgendwann in die Pension komme, werde ich mir diesen Weg glaube ich als Lebensscheide geben Recht herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder für diesen netten, angeregten Nachmittag - bis zum nächsten Jahr Der erste Teil vom Michael ist anbei Bilderalbum (das Album ist nur Übersicht - die Bilder anklicken und man kann in guter Qualtät im Bild weiterklicken!) H.L.

Sonntag, 5. September 2010

Was gibt es Neues

Vereinsgrillerei Da ganze nimmt schon Formen an - ein großer Teil der Mitglieder hat doch noch ein Plätzchen im Terminkalender frei gefunden und kommt zur jährlichen Vereinsgrillerei. Wichtig: der Grillmeister Sigi steht wieder an vorderster Front - da kann ja gar nichts mehr schief gehen!! Der Termin ist Samstag 11. September um 13:30 bei Hardti in Moosburg. Unser Erich Schöchl will seine ganz leichte Schwächeperiode nicht so einfach hinnehmen und macht die Berge unsicher - Beweisphoto anbei H.L.