Samstag, 30. Juli 2011

Villacher Stadtlauf

Wolfgang Streicher vor dem Villacher Kirchtag beim Villacher Stadtlauf - einmal gerade Strecke und nicht auf`n Berg aufe - 5,8km - normalerweise ist das zum einlaufen ;=)
ACHTUNG - nicht vergessen - am Dienstag ist wieder Läuferstammtisch - das Wetter soll wieder schön sein und der Gastgarten in Lendorf ist eine optimale Angelegenheit!!
H.L.

Montag, 18. Juli 2011

Großglockner Berglauf 2011

Erich Tropper und Wolfgang Streicher ersparten sich das Benzingeld und liefen lieber die Strecke beim Berglauf  auf den Großglockner. Mit 1:46 und 1:48 noch ausgesprochen rasch - wurden sicher beide mit dem Standardmittel, einer Knackwurscht vor der Nase geködert - ;=)) - Congratulation H.L.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Läuferstammtisch Juli

Am Dienstag fand mit 6 Teilnehmern der Läuferstammtisch im Gastgarten Lendorf statt. Die restliche Mannschaft ist sicher auf der Anfahrt vor lauter Hitze verdurschtet.
Unsere 2 Villacher Ironellas - einer hatte Katastrophenurlaub und der zweite musste die Kaserne bewachen, damit keiner was hineinträgt
Neues gibt es sonst nicht`s sonderliches zu berichten.
Habe die Weizenkeime von Maria noch fest angepriesen - noch Interessent Streicher - eventuell Holzer - wer`n wir mal schauen. Mir passt es.
Für Venedig haben sich fix angemeldet
Streicher - Lauf
Hard-Stremayr - Lauf + Frau(hoffentlich)
Laußegger und Frau + Lauf? (hoffentlich)
Die Jubelbroschüre wurde besprochen - sind schon alle ganz fleissig am werken. Bildoperator Eddy Merx vulgo Schöchel macht Sachen daraus, die so nieeee stattgefunden haben.
Sonst wünsch ich allen Laufkollegen wie üblich schönes Wetter beim Arbeiten und schlechtes Wetter zum rasten am Wochenende ;=))
in diesem Sinne H.L.
links die Antialkohiliker
rechts teilweise die Aloholisten - hicks
Nächster Termin am 2. August - same time - same station

Mittwoch, 6. Juli 2011

Läuferstammtisch Juli - Venedig Marathon

Laufkollegen
Unser Läuferstammtisch findet nächsten Dienstag 12. Juli statt.
Bitte macht euch bis dahin über die Teilnahme am Venedigmarathon Ende Oktober Gedanken.
H.L.

Sonntag, 3. Juli 2011

Koschuta Berglauf - Ironmänner Glück auf

Wolfgang Streicher hielt die Vereinsfarben hoch und lief den Koschuta Berglauf.
Unseren 3 Ironmännern  Michael Baumgartner, Günther Messner und Mario Stuhlpfarrer viel Glück und Erfolg.
Baumi mit einer 11:04:06 Zeit
und Mario mit einer 11:57:02 Zeit
Günther Messner hat sich leider nahtlos an das gesundheitliche Seuchenjahr der halben Sektion angepasst (er ist ja noch so jung und es gibt ein nächstes Jahr)
Sensationell Burschen - Gratualation
H.L.