Mittwoch, 28. Dezember 2011

Silvesterlauf auf den Magdalensberg

Laut letzten Informationen soll der Start um 10:00 sein - I hope so
Zur Zeit starten von der Truppe: Wolfgang Str. fix, Erich Schö. fix, Elisabeth fix, Dietmar Av. mit Vorbehalt, Hermann La. fix, Hardti fix. Durch Autoumstellerei ist auch die Rückfahrt gesichert. Erich und meine Wenigkeit werden das Ganze ganz locker und pomale angehen und vielleicht beim letzten Stuch nach der Ausgrabung einen Walk ansetzen - die Jugend kann dann ruhig vorstürmen ;=).
H.L.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Festtagswünsche 2011 - 2012

Im Namen der Sektion
Allen Mitgliedern und Familien, Freunden usw.
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches 
Neues Jahr
mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen
bei ein paar der 2er vorne stehen - nein, nein, nicht beim Halbmarathon sondern beim Vollen ;=))
für die Bergläufer die Berge etwas niedriger
den Ultras die 100km-Läufe gleich kurz vorkommen wie die 6 Stundenläufe ;=O))
das Weißbier etwas billiger
 und bei den restlichen 95% der Mitglieder die Zipperlein einmal eine Pause einlegen
also auf ein lustiges, interessantes, soweit möglich sorgenfreies Neues (wia's kummt so kummts)
H.L.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Berglaufkalender 2012

Der neue Berglaufkalender Kärnten 2012 steht auf der Berglaufseite.
Viel Spaß beim Gustieren
H.L.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Benefizlauf von Villach nach Klagenfurt

Mit kräftiger Unterstützung vom Petrus (trocken, teilweise Sonnenschein und fast zu warm) fand heute wieder ein sehr gelungener Trainingsopener  - "Der Benefizlauf" - von Villach nach Klagenfurt statt. Für die ganz Harten 42km und für die etwas Vernünftigeren auch kürzere Einstiegsmöglichkeiten. Von der Veranstaltern mustergültig organisiert und wie allseits bekannt wurden keine "Ausreißer" geduldet. So tummelten sich Hochleistungsathleten (vermeintliche ;=)) und gemeines Fußvolk auf der Strecke und jeder kam gleichzeitig mit dem Pulk ins Ziel. Wenn nicht jemand ein kompletter Eigenbrötler ist hat er hier die verschiedensten Gesprächspartner gefunden und die Zeit verging zwar nicht im Fluge (leider!!) aber trotzdem recht rasch.
Von unserer Sektion machten sich Fünf in Villach auf den Weg - nur die Nr. 6 Mario St. schwächelte etwas - es sei ihm noch einmal verziehen.
Eine gute Vorbereitung war`s, unterhaltsam war`s - nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Bildbericht
H.L.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alle Bildberichte sammeln

In Klagenfurt gibt es nur mehr Nebel, was soll`s, werde halt die Homepage auf Vordermann bringen. Werde über den Dezember alle Bildberichte von ca. 2003 weg zusammensammeln und unter einer Seite zum gustieren präsentieren. Jetzt gibt es sie wohl verstreut - es ist aber nur mit einer gewissen Mühe zu finden.
H.L.