Dienstag, 7. Juni 2011

Schwarzgupflauf

Hallo ,
der Schwarzgupflauf 2011 ist auch schon wieder Geschichte. Unser Erich T. hat sich wieder übertroffen. Die anspruchsvolle Strecke konnte einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Für den diesjährigen Lauf gab es sogar eine Absprache mit Petrus. Während dem Lauf war der Himmel bedeckt und somit herrschten optimale Temperaturen. Danach kam die Sonne heraus und der Badeteich konnte genutzt werden. Die Wolken kamen wieder zur Siegerehrung und sorgten für eine rasche Abwicklung. Bei der Verlosung gab es tolle Sachpreise zu gewinnen.
Positiv auch die Entwicklung des Nachwuchses. So wurden die Zwillinge Adriana und David Weißensteiner sowie Wolfgang und Katharina Holzer gesichtet. Peter verstärkt im Moment die Verletztenriege und Jo Tiger versuchte sich bei den Nordic Walkern. Maria freute sich zwar für ihren Nachwuchs, hätte aber gerne selbst die Strecke bezwungen.

Vielleicht schaffen wir im Jahr 2012 wieder eine starke Abordnung.
Viele Grüße
Michael 

Keine Kommentare: