Sonntag, 21. März 2010

Marathonis - Wieder mal was Neues

Um die aktuellen Neuigkeiten leichter warten zu können habe ich mich über eine BLOG-Seite gewagt. Diese kann ich relativ leicht mit Neuigkeiten bestücken und muss nicht immer meinen Dreamweaver anwerfen. Ich werde mal schauen wie das ganze funktioniert -bei gröberen Problemen kann ich ja immer noch auf die altbewährte Version zurückgehen. Die alten News-Seiten Versionen könnt ihr noch immer unter der Seitenübersicht - jeweiliges News-Jahr - anklicken und anschauen. Ob ich zusätzlich eine Standardinformationsseite dazustelle werde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen Wenn es weitere Vorschläge oder Wünsche gibt - mir bitte ein Mail - molto gracias H.L. hier geht es wieder zur Hauptseite retour http://www.hsvk-marathon.at/

1 Kommentar:

BLOG des HSVK-Marathon hat gesagt…

geht ja ganz einfach so einen Kommentar zu verfassen - da krieg ich ja hoffentlich meine Rückmeldungen relativ rasch