Sonntag, 11. April 2010

Samstag 10. April war ein starker Lauftag

Zwei Bewerbe wurden Anfang der Saison unter die Laufsohlen genommen Brandl - Berglauf 3 Berggazellen erreichten das Ziel im Lavanttal - Tropper, Kolitsch, Walzl - alles Gute zur Saisoneröffnung im Nachhinein 6 Stundenlauf in Wals Hardti und Mario Coretto hämmerten wieder die Kilometer in die Rundstrecke. Für einen kurz überstandenen Gipshax sind vom Gerhard die 58km sensationell und auch Mario konnte durch Dienst im Osten weniger trainieren und dafür sind 56km eine gute Leistung - Gratulation den Burschen ;=) H.L.

Kommentare:

Gerhard hat gesagt…

Hallo Sektion
Nachdem Wals doch so halbwegs verlaufen ist, steht nun doch auch Vogau (allerdings "nur" 6 Stunden) am Programm.
Derzeit sind wir 3 Starter: Mario, Dominik und Harti.
Ich habe in der Kaserne in Strass zwei Doppelzimmer reserviert. Es gibt also noch ein Bett für einen zusätzlichen Teilnehmer - Falls noch wer mitfahren will: Bitte melden.
Gruß Gerhard

Mario hat gesagt…

So, Vogau ist fixiert. Habe gerade meine Anmeldung gesendet und bezahlt (> Hardti = gleichzeitige Bestellung/Bestätigung fürs Bett).keep running Mario