Sonntag, 11. Juli 2010

Altstadtlauf/Volkslauf, Diexer Panoramalauf und Faakersee Panoramalauf

Am Freitag ging Jo Tiger Pachler den Volkslauf/Altstadtlauf ganz hurtig an und gewann seine Altersklasse M60 in beachtlichen 0:22:11 für 5km. Er ist wie ein guter roter Wein - wird mit dem Alter immer besser. Kalles Norbert nahm am Sonntag die 10,5km Hitzeschlacht am Faakersee auf - Gratulation. Hubert Walzl quälte sich a bisale beim Diexer Panoramalauf - der ist auch nicht von einer Ebene ausgezeichnet!! Ich habe am Sonntag einen guten 40er um den See + Draufgabe für den 100er in Steyr heruntergebogen - ich habe mir bei der Hitze gedacht, es trocknet auch noch der kleine noch vorhandene Hirnrest aus :=) H.L. Nicht vergessen am Dienstag ist Läuferstammtisch und am Freitag sind die Halbmarathonmeisterschaften in Ossiach!! Bis jetzt erst 3 Anmeldungen - Tischler, Hardti und Lauß???

Keine Kommentare: