Sonntag, 6. März 2016

Crosslaufmeisterschaften und Longjog


Unglücklicherweise hat mich eine Verkühlung in die Knie gezwungen. Gemeinsam mit Christian K. konnte ich Wolfi St. und Marco W. auf dem anspruchsvollen Rundkurs anfeuern. Beide haben sich hervorragend geschlagen und die Ehre der Sektion gerettet. Bei traumhaftem Frühlingswetter, wobei der zum Teil tiefe Boden den Teilnehmern einiges an Kraft abverlangte, wickelte der VST-Laas wie schon in der Vergangenheit eine gelungene Veranstaltung ab. Gratulation an unsere Kämpfer zum tadellosen Saisonstart. 

LG Michi

Zwei Kämpfer gingen auf einen richtigen Grundlagenlongjog. Es waren nicht die Kilometerzeiten wichtig sondern eine lange Bewegungszeit. Wir mussten etwas kupiert und kreuz und quer laufen um auf die Kilometeranzahl zu kommen, es hat aber richtigen Spaß gemacht. So kenne ich jetzt die Gegend beim Dietmar wieder etwas besser ;=)) Einmal links geschaut, rechts geschaut, etwas geschwätzt und schon waren die 24km vorbei ;=))
H.L.

Keine Kommentare: