Freitag, 19. August 2016

Sommertraining

Da zumindest schon fünf Kämpfer fix (die laus, Wolfi, Mario, Baumi und Hardti) in Warteposition (die zwei Weisses) beim Röntgenlauf am 30. Oktober angemeldet sind, ist es heuer mit der Sommerschonzeit ? zumindest für die laus eher schlechter bestellt.
Ich werde ab Sonntag 10. Juli die Sonntagsläufe wieder eröffnen - auch wenn ich alleine laufen sollte.
Mein ungefähres Programm - sollte es durch Veranstaltungen (Radrennen, Ulrichsberglauf usw.) zu Überschneidungen kommen, werde ich das Wochenendprogramm vor- oder nachverschieben.
Den ganzen Juli - Start um 6:30 Apotheke Ebenthal oder nach ausmachen - eher noch locker max. 2 Stunden, nicht zu schnell, damit sich eventuell nachher noch eine Radeinheit ausgeht ;=))
August - Start um 6:30 Apotheke Ebenthal oder nach ausmachen - hier wird es schon mehr ernst - 2 1/2 Stunden und um die 25km - kann auch ein bisale kupiert sein, aber auf keinen Fall viel und eventuell noch etwas Luft für eine Radeinheit (7. August Ulrichsberglauf und am 14. August Mountainbikerennen zum auflockern)
September - hier wird's ernst - da stehen 30er am Programm - zumindest eine Seeumrundung vielleicht auch ein 35er (Anfang September sind in Salzburg die Eddy Merckx Classics am Programm und dann nix mehr Radl ;=)), kommt dann auf den Winterhakl)
Oktober - hier geht's ans Eingemachte - auf jeden Fall eine Seeumrundung, den Ferlacher Halbmarathon und noch zusätzlich ein starker 40er - der Röntgenlauf ist etwas kürzer als der Rennsteig aber 63km sind auch kein Lercherl und Höhenmeter sind auch etliche eingebaut - aber keine offensichtlichen Gemeinheiten
Nach bewährtem Schema stelle ich dann Anfang Juli auf die Trainingsseite wieder die genauen Daten für die Sonntagsläufe grob bis Mitte November HM Palmanova hinauf, wo dann jeder nachschauen kann ob es in sein eigenes Trainingskonzept passen würde/täte/könnte
H.L.
Bitte folgendes vermeiden ;=)))
Wenn I des gwusst hätt
und Wenn I donn des gmocht hätt
und Wenn donn des nit dazwischen kumman wär
dann hätt i problemlos
und wenn a noch ols ondere a gepasst hätt
dann wär I sicher Wöltmasta wurn
a so a Scheiss Pech - kana vagunnt ma's, dabei hätt I so wolln

Keine Kommentare: