Samstag, 10. September 2016

Ein spannendes Wochenende - Dolomitenmann - Laufen - Eddy Merckx Classics

Ein aktives Wochende - jedem viel Spaß und passables Durchkommen!

1. Am Samstag eröffnte Michi H. den Spaß-Reigen mit der kurzen Einheit auf'n Berg aufe beim Dolomitenmann. Mit einer 2:16 mit Anstand und hinterem Mittelfeld aus der Affäre gezogen (dass man da, speziell als Nichtprofi, überhaupt hinauf läuft - brrrrrrrrr, überhaupt nix neidig) - Gratuliere herzlichst. Gesamtergebnis der Gruppe als 72e auch sehr, sehr beachtlich.
2. Am Sonntag war der Goldberger vom Dolomitenmann Lauf schon wieder wohlauf und bei den Eddy Merckx Classics in Fuschl am Start (noch a Varuckta) - Ich auch, aber nach einem Ruhetag und reduzierter Trainingswoche ;=))))  Diese Veranstaltung ist auch für "mehr solala" Radfahrer (nicht Rennfahrer) wie mich ein Traum - Organisation erstklassig, ein ganzer Haufen Polizei und freiwillige Helfer auf der kompletten Strecke zur Absicherung, die Laben wohl bestückt, das Wetter wie bestellt vom Kaiser, die Schlussverpflegung ausreichend bis du platzt (außer du bist zu faul zum holen gehen, so was soll es ja auch geben). Auf der mittleren Strecke mit 1300hm und 106km hatte ich mir als Ziel 5 Stunden gesetzt - ein Traum wäre 4:30 gewesen - 4:20:58 sind's geworden - das zufriedene Grinsen blieb mir noch lange ins Gesicht gepickt ;=))) - nexts Johr wieda, auf jeden Fall die 106, vielleicht getrau ich mich sogar auf die 160, man wird sehen was die Pumpe dazu sagt.
3. am Sonntag in der Früh war auch Großkampftag an der Trainingslauffront - 4 Läufer mit drei verschiedenen Streckenlängen
Peter und Christian 21
Wolfi 23
Dietmar 31 (ist im geheimen auf unter 3:00 den M unterwegs ;=)) )
H.L.

Keine Kommentare: