Sonntag, 9. April 2017

10.000m Meisterschaften und Allgemeines

Leicht verspätet habe ich die Ergebnislisten gecheckt und vor lauter Überraschung die Augen ganz weit aufgerissen:
Am Freitag hat Marco Weissensteiner bei den 10.000m Kärntner Meisterschaften auf der Bahn in 0:36:17 den zweiten Platz in der Allgemeinen Klasse erzielt - zu diesem Vizemeistertitel mein persönlicher, aufrichtiger Glückwunsch. Wir als Verein können durch unsere Struktur zu solchen Leistungen leider nichts beitragen aber ich freue mich sehr für dich - TOP.
Am Sonntag liefen Peter und Wolfi einen Berg 20er in ""gemütlichen"" 1:54 und 420Hm - ich glaube die zwei "jungen" Wilden haben heuer beim BerglaufCup noch etliches vor - möge alles gelingen und die Wehwechen in vertretbarem Ausmaß bleiben - halte ganz fest alle Daumen und auch die großn Zachn ;=))
H.L.


Keine Kommentare: