Sonntag, 23. Juli 2017

Hitzewochenende - der Summa brennt - des Hirn is schon weichgekocht, aber der Berg ruft

Dieses Wochenende hat es wieder in sich - in der Früh Hunderunde - dann Radrolle und dann nur mehr zwischen Pool und Terrasse Pendelverkehr - hot - hot - hot
Aus fernen Landen kam Post von unserem Juniorenläufer Didi - macht Porec unsicher, wenn er im Wasser gleich schnell ist wie auf der Piste kriegt er den Spitznamen "Weißer Hai"- nicht so schnell, aber die gleiche Haarfarbe ;=)))
Unsere verlässliche Dreier-Läuferbank aus Ebenthal machte Oberkärnten unsicher - speziell Kötschach Mauthen beim Berglauf auf die Mauthner Alm. Gleichzeitig Österreichischer- und Kärntner Berglaufcup.
Marko u. Peter Weisse und Wolfi Str. - Mannschaft Platz 4 von 13 Mannschaften und Marko Allgemeine Klasse 2er - dass einmal ein HSVKler mit einem Läufer aus Afrika gleichzeitig am Stockerle steht wow. Ohne Lobhudeln - ziehe meine Kappe vor euch - Bravo.


Keine Kommentare: