Samstag, 6. Januar 2018

Erstes Sport-Wochenende im Neuen Jahr 2018

Es freut mich berichten zu können, dass am Samstag 6.1. Feiertag um 7:30, die hoffentlich wieder wöchentlich stattfindende Wochenende-Longjogeinheit , stattgefunden hat. Samstag Termin deswegen, weil am Sonntag der Crosslauf in St. Paul beschickt wird.
Peter, Wolfi, Christian mit Einstieg um 7:30 bei Apotheke in Ebenthal
Hermann um 7:40 mit Einstieg bei Völkermarkterstrasse
Dietmar mit Treffen um 8:00 beim  LKH
Offensichtlich waren die konditionellen Zustände sehr unterschiedlich, aber wir konnten uns problemlos arrangieren. Ich hoffe doch, dass sich in den nächsten 4-5 Wochen das Leistungsniveau, ganz speziell von mir, wenigstens so halbwegs an den Gruppendurchschnitt anpasst ;=))
Nächsten Freitag 12. Jänner fällt Pizzarella aus und wird auf Freitag 19. Jänner verschoben.
Nächster Sonntag 14. Jänner ist dann wieder um 7:30 der nächste Longjog
Bitte nicht vergessen - den Donnerstag 25.1. ab 18:00 wegen der Vereinszusammenkunft frei halten

St. Pauler Crosslauf - Steirischer Crosslauf Cup
3 damische HSVKler waren dabei - an der Fotografiermaschine Frau Streicher (meinen herzlichsten Dank)
Heraushebenswert ist für mich  die 0:33:24er Zeit vom Marco Weissensteiner - entspricht ungefähr 37:12 oder Haucherl mehr auf den 10er - des bin I in meiner besten Zeit nit auf der kerzengeraden Straßn auf den 10er glaufn - net schlecht!!!! Wbbei die Leistungen der 2 arrivierten mittelalterlichen ;=))) Herren a nit von schlechten Eltern waren - nächstes Mal ohne Jungspund seid dann wieder ihr die alleinigen Helden ;=))

H.L.    

Keine Kommentare: