Mittwoch, 11. Juli 2018

Läuferstammtisch Juli

Am Dienstag war eine ganz große Abordnung vertreten - hat mich gefreut.
Von Heldentaten war leider durch diverse Krankheiten und Unfälle nicht viel zu berichten, wobei dies aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Allgemeines:
Bitte bis spätestens nächsten Läuferstammtisch am 7. August wegen der Halbmarathonmeisterschaften beim HM Wörthersee überlegen und mir Bescheid geben. Für Meisterschaften muss die Meldung durch mich erfolgen - andere Anmeldungen können nicht mehr in den Meisterschaftsmodus umgeändert werden.
Bitte den Samstag 8. September für den Grillnachmittag der Sektion einplanen - Genaueres folgt rechtzeitig.
Die Röntgenlaufgeschichte ist wegen der Autoanmeldung noch in der Warteschleife wird aber definitiv stattfinden.

Keine Kommentare: