Samstag, 18. August 2018

Pizzarella und nächstes ultraheißes Wochenende um den 18. herum ;=))

Am Freitag war wieder die übliche Abordnung bei der Pizzarella in Ebenthal vertreten.
Alle 5 Läufer sind beim ÖLV für die Halbmarathonmeisterschaften angemeldet. Am Freitag Abend habe ich auch die Bezahlung der Laufkosten durchgeführt - schicke jedem der Fünf den Beleg per WA zu. Wenn das Wetter so halbwegs ist, werde ich am Lauftag so in der Höhe Krumpendorf lauern und versuchen 1 - 2 Fotos zu schießen. Allen viel Spaß. Hardti ist guter Dinge und wird trotz Schmerzen wieder mal einen HM herunterhämmern toi-toi.
Bitte nicht vergessen - Am Samstag 8. September um 13:30 ist wieder die Vereinsgrillerei beim Golfgut Hardti in Moosburg - es wäre schön wenn alle die Termine so schlichten könnten, das ein Mitwirken möglich ist - ich melde mich noch rechtzeitig.

Keine Kommentare: