Samstag, 1. September 2018

Freitag/Samstag Wochenende - Regen pur

Am Freitag war wieder Treffpunkt bei der Pizzarella - für mich ein angenehmer Fixtermin den ich nur mehr wirklich ungern missen möchte ;=))
Bis jetzt sind fix am nächsten Samstag dabei
Familie Streicher - Salat
Familie Kummer - Kuchen
Familie Laußegger - Kuchen+Salat
Familie Tropper - Salat
Familie Hardti - stellt die Location - nicht hoch genug einzuschätzen
Siegi - stellt die Grillhardware und macht den Küchenchef - extra Bussis ;=))
Familie Weissensteiner - macht die Teilnehmerzahl etwas höher und hat noch immer was mitgebracht ;=))
Man wird weitersehen und nach anrufen ;=))

Poggersdorf - Keltenlauf - 7km und Halbdistanz - a bisale hat gregnat - war zur gleichen Zeit auf einen kleinen Trainingslauf, da hat mich a großer Monsterblitz hamgstabt - pfuh - da wird's unseren Athleten beim Keltenlauf auch nicht langweilig gewesen sein. Laut Bildmaterial hat der Amtsleiter von Grafenstein die Gemeinde Poggersdorf wieder kräftig erleichtert - Gratulation. Allen weiteren Schwimmhautbesitzern, Gott sei Dank is kana ertrunkn ;=)))


Um die ganze Wasserpartie noch etwas zu steigern hat sich der Wolfi den Mohar Berglauf nicht nehmen lassen. Trocken wars da drobn sicher auch nicht - aber die Jugend lasst sich ja ihre Verrücktheiten nicht nehmen. ;=))


Keine Kommentare: