Samstag, 20. Juli 2019

Endlich wieder richtiger Sommer

Am Freitag war wieder Pizzarella Time - Sechse nahmen sich die Zeit und unterhielten sich und schnabulierten auf das Beste ;=))
Aktuelles vom Sportsektor:
Peter hat ein lädiertes Knie und bügelt dafür sein Mountainbike, bis er dann im LKH ein rostfreies neues bekommt - nicht MTB sondern Knie????? ;=)))
Ich kurble fast jeden Tag auf der Rolle - schaue schon leicht verblödet, also so wie immer ;=)) bin aber leider noch immer auf einem Leistungsstand von einem 80jährigen Rollatorartisten ;=((
Und die zwei Klagenfurter Gutsbesitzer halten noch das Laufgeschehen hoch, wie am Samstag beim Goggauseelauf - Didi als jüngster Teilnehmer lässt seinen, laut Bildbeweis, überwältigenden Charme spielen und Wolfi wollte nicht ganz aufs Stockale - war zu hoch aufe ;=))
Nächstes Wochenende wird dann Didi den Erzberg rocken - viel Erfolg und Spaß
An die restlichen Vereinsmitglieder kann ich mich eigentlich nur an Hand von Photos dunkel erinnern, so selten ist mancher zu sehen und zu hören ;=(((

Keine Kommentare: