Dienstag, 24. März 2020

Vereinsaktivitäten - und Berglaufkalender bzw. Kärntner Laufkalender 2020

Leider sind durch die unselige, verstörende Coronakrise (auch ich hatte es vor ein paar Wochen noch nicht ganz ernst genommen) die diversen Vereinsaktivitäten auf Null gestellt. Zumindest der derzeitige Verlust des zweiwöchigen Pizzarellatermins trifft mich am falschen Fuß - ich hoffe, dass wir nach irgendwann Eintretens von ungefährdeter Normalität die verpassten Termine gebührend nachholen werden - sonst - haltet die Ohren steif, seid nicht unvorsichtig und "sicher bald" in alter Frische!!!!

Ich schaue zur Zeit nicht, welche Läufe noch pro forma stattfinden und welche schon definitiv abgesagt sind. Da keiner genau weiß wie es in nächster Zeit weitergeht, nehme ich zum abgelaufenen Termin den jeweiligen Lauf heraus und das war's.
Wenn in hoffentlich absehbarer Zukunft wieder Normalität einkehrt, werde ich schauen was überhaupt heuer noch sein wird und dementsprechend die Listen aktualisieren.

Allen Vereinsmitgliedern trotzdem, soweit möglich, gute Trainingsverhältnisse und Trainingsleistungen - aber am wichtigsten
BLEIBT GESUND!!




Keine Kommentare: