Mittwoch, 10. Juni 2020

Läuferstammtisch Juni beim Wolfi


Trotz nicht unbedingt vertrauenserweckender Himmelsdarstellung hielt das Wetter und trug zum Gelingen des alljährlichen Treffens auf Wolfgangs Hazienda teil. Es war wie immer ein ausgesprochen nettes Zusammensein mit einer ausgezeichneten Bewirtung (mein ganz herzlicher Dank den beiden Gastgebern) - jeder selber schuld, der keine Zeit hatte.
Was großartiges zum Besprechen gab es nicht, dafür wurde ausführlich - getrunken - gegessen - und geratscht, geklönt, geplaudert, gelacht, ausgerichtet - wie es sich gehört. Einfach schön wieder mit Gleichgesinnten zusammenzusitzen und ein bißchen abhängen ;=)) Über sportliches wurde eher nur am Rande geplaudert, gibt's ja nix ;=((
Der nächste Stammtisch findet am Dienstag 7. Juli beim (hoffentlich möglich) Horstis statt. Da wird genauer die Sommergrillerei beim Hardti besprochen - voraussichtlich Samstag 15. August - ist zwar Feiertag, da sollte eigentlich jeder Zeit haben (oder andere Vorschläge am 7. Juli darlegen ;=)) )
         
  it's beer time and barbecue time

Keine Kommentare: