Montag, 18. Oktober 2021

Feldkirchen Marathon und kürzer

 Es gibt sie noch, zwar nur mehr vereinzelt, aber es gibt sie noch - zur Zeit die seltene Spezies der Marathonläufer. In ein paar Jahren wird man sie nur mehr auf Bildern sehen und sagen - boah, des woan noch Zeitn. Und auf einem dieser Bilder wird auch der Wolfi sein - bei einem offiziellen Marathon mit weit unter 50 Startern auf dieser Distanz. Meine herzliche Gratulation zu dieser Leistung trotz dieser Umstände - schlimm, keine Zugpferde zum dazuhängen - nix, einfach gar nix als die Strecke. Wegen der Körner - nächstes mal wird der Dietmar Avar der Haupttrainer und der schaut schon dass die Hausaufgaben richtig gemacht werden :=))))) Unserem Didi ist`s da ja besser gegangen - da war wenigstens etwas Betrieb auf der Strecke - Hut ab vor deiner obligaten Leistung.



Keine Kommentare: