Dienstag, 4. Januar 2022

Persönliche Vorschau 2022 und 2023

Part 1 - Vielleicht ist es mir trotz aller Widrigkeiten möglich, zumindest einen kleinen Laufkalender für 2022 auf die Homepage zu stellen. Nach dem jetzigen Stand ist jede Veröffentlichung ein reines Glücksspiel aber irgendwann wird ja hoffentlich ein wengerl Normalität einkehren.
Voraussichtlich könnte es so funktionieren: Meldungen von Veranstaltungen werden ab dem Frühjahr in der angesagten/beschriebenen Datierung auf die Homepage gestellt. Hoffentlich korrekt sind sie nur für den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der Homepage - Publikationsdatum steht jeweils dabei - ob die Termine später noch korrekt sind, darum muss sich dann jeder selbst kümmern.

Part 2 - Aktuelle Ergebnisse, Benachrichtigungen, Bilder rennen jetzt ja schon, Gott sein Dank, problemlos über WhatsApp und diese Möglichkeit wurde von allen Mitgliedern gut angenommen. Zumindest die Kommunikation klappt tadellos - es wäre natürlich auch schön wenn ich das über die sportliche Beteiligung auch behaupten könnte - aber es passieren ja auch hin und wieder WUNDER

Part 3 - Mit November 2023 bin ich - falls ich es überhaupt erlebe - 70 und dann ist für mich unwiderruflich Schluss. Man sollte aufhören bevor man sich selbst nicht mehr an den eigenen Namen erinnern kann, oder jede Geschichte in einer Stunde vier mal erzählt weil man die ersten drei Mal schon wieder vergessen hat. Vielleicht habe ich aber auch diese Zeitpunkte schon längst verpasst - da war doch noch irgendwas ????????? Scheis..., kann mich nicht mehr erinnern. Sollte jemand ein irgendgeartetes Interesse an einem früheren Abschieds-Zeitpunkt haben, bin ich heilfroh und würde auch, wenn gewünscht, schon morgen aus dem Getriebe aussteigen.

Ich wünsche Allen ein schönes, erfolgreiches Sportjahr 2022 plus viele weitere und was am wichtigsten ist - ein mit Freude und ohne Verbissenheit betriebener Lauf- Rad - Schwimmsport - Liste lässt sich nach Belieben fortsetzen.

Keine Kommentare: