Mittwoch, 7. September 2022

Läuferstammtisch September beim Horsti`s

 Am Dienstag fand wieder der obligate monatliche Läuferstammtisch beim Horst`s statt. Die Beteiligung war excellent - gut so.
Ideen und so weiter in kunterbunter Reihenfolge
Für die Halbmarathonmeisterschaften in Ressnig wird noch dringendst ein FIXER Dritter gesucht - Absichtserklärungen gibt es mehrere ab noch keine definitive Zusage und zu Zweit kann man keine Dreier-Meisterschaftsstaffel laufen.
Nächstes Jahr gibt es in der Steiermark laut Marko wieder einen 24 Stundenlauf und ein paar Kandidaten hätten gröberes Interesse daran. Unter dem Motto - die Gemeinschaft ist wichtiger als die Geschwindigkeit - also mal die Trainingspläne auf dieses Ziel hin überarbeiten.
Für die Crosslaufmeisterschaften ist der Andrang noch überschaubar - eher zu Null tendierend weil Minus geht ja nicht ;=)

Wenn die Beteiligung beim Oktoberstammtisch wieder gleich gut ist, wäre es super.
H.L.

Keine Kommentare: