Sonntag, 13. Mai 2012

Vogau - Magdalensberg - Scherer Gedächtnislauf/Kirschblütenlauf

Berichte der diversen Veranstaltungen
So entspannt kann es bei einer Anmeldung zugehen
Start und letzte Vorbereitungen
Vogau - 6 Stunden - heiß, schwül, dampfig, Wolkenbrüche, zum Abschluß Wassermassen und eisssssskalter/böiger Wind. Also alles was so ein anspruchsloses Läuferherz begehrt.
Hardti - Erster AK 50 mit 62,443 - seinen Part relativ problemlos heruntergespult - 12er von 86
Hermann L. - 6er AK 50 - mit allen Schwierigkeiten, die Problemverhältnisse mit sich bringen - nachdem sich das Wetter normalisiert hatte ging es wieder nach Programm - 25er von 86 - 55,5km sind zwar etwas mickrig, aber wie heißt es "eine schlechte Generalprobe....." ;=) I HOPE SO
Glaubt`s mir einfach - Leicht war`s nicht und auf keinen Fall ein Honigschlecken
Alle beide sind für Biel bereit
P.S. die Verstärkung Dominik Pacher hat wieder so wie in Salzburg den Sieg bei den 6 Stunden geholt

Magdalensberg
Weissensteiner (hat jetzt Blut geleckt) und Tropper (im xten Frühling) haben angeschrieben
Wolfi Streicher war zwar auch angesagt (machte aber höchstwahrscheinlich Vorbereitungen für den Muttertag ? Gedicht lernen ;=) )

Wolfi Str. beim Frühstücksplausch
Scherer Gedächtnislauf - Kirschblütenlauf
Erich Sch. in Action


3 Kämpfer auf den 8er
Streicher windschnittig, aber mit Unernst beim "Schwätzen" in 33:12 -  und Schöchl voll in Konzentration auf das Endziel in 37:12(mit seiner Figur schafft er spielend die Kriterien für Topmodels) - viel zu schnell der Lauser - wurden auf Bildern gesichtet - Schrott sollte laut Anmeldeliste vor Ort gewesen sein (ich hoffe nicht nur baden und Hasen schauen ;=) - bestätigt in 41:50 - sehr brav


H.L.

Keine Kommentare: