Dienstag, 8. Mai 2012

Läuferstammtisch Mai

Mit mittlerer Beteiligungskulisse fand heute der Läuferstammtisch statt.
Wolfi Streicher erzählte von "vergnüglicher" Krämpferitis - aber ein zacher Indianer kommt immer ins Ziel - auch wenn es beschi.... weh tut.

Bilderbuch zum Salzburgmarathon - einfach anklicken
Die 3 Mannschaftssieger waren voller Lob über den Salzburgmarathon. Anreise mit Hardti über Steyr - Stadtbesichtigung inklusive.  Beim Marathon alle drei mit Halbgas - keine 100% sondern nur 99,9 ;=). Die Verpflegung wurde nachher in der Pizzeria eingenommen - dabei wahre Heldentaten vom Peter. Unterbringung in der Kaserne perfekt wie gewohnt. Baumi wurde beim Halbmarathon gesichtet - unter der "Firmenflagge" - der Junge wird auch immer schneller.

Dietmar Avar war vollen Lobes über den Triestmarathon. Eine neue Streckenführung mit wesentlichen Verbesserungen. Man läuft jetzt noch weiter draußen weg und erspart sich dadurch die Pampas beim Hafen und der Stadtautobahn. Das Feeling bei einem italienischen Marathon ist sowieso immer eine super Angelegenheit!!

Für nächstes Jahr wird für das Frühjahr wieder einmal der Wienmarathon in`s Auge gefasst. Achtung auf die vergünstigten Preise - die gehen jetzt nicht nach Datum sondern nach Meldezahlen.
Unbestätigten Gerüchten nach könnte nächstes Jahr der Mozart im Juni ein brandheißes Thema werden. Da ist für alle etwas dabei - für die Langstreckenspinner - die Bergauffreaks und auch was für die "stinknormalen" ;=) Läufer - wer ma mol schaoun wos kummt

München - Weiterer Mitfahrer ist jetzt fix Kalles Norbert - jetzt bekommen wir ja schon eine stattliche Anzahl für den Saisonabschluss zusammen. Bis zum August sollte jeder schon wissen ob er mitfährt damit wir wegen der gemeinsamen Unterbringung schauen können.
Nächster Läuferstammtisch ist Dienstag 5. Juni - same time - same station
H.L.

Kommentare:

Michael H. hat gesagt…

Ich habe mich am Mittwoch um Euro 57,00 für den 30. Vienna City Marathon angemeldet und hoffe, dass sich noch einige Mitläufer finden.

Michael Baumi hat gesagt…

Hi Michi
ich hab mich auch schon angemeldet. Ich war am 22.04. auch schon die Nummer 1521. Abzüglich der Profis muss man sich beeilen denn 57 kostet´s nur bis Nr 2000.