Dienstag, 26. Oktober 2010

Ende der Laufsaison

Die, mehr oder weniger, letzten Läufe haben wir hinter uns gebracht. Wünsche allen Vereinsmitgliedern schöne und erholsame Rekomwochen. Für den Bieler 100er steige ich Mitte November wieder in's Training ein. Bei anderen wird es etwas länger dauern. Wenn es im Dezember wieder diesen Spendenlauf-Marathon von Villach weg gibt, sehen wir uns wieder - bis dahin, nicht zu viel tschappeln - die Kilo gehen von einem auf den nächsten Tag hinauf und so beschi.... langsam herunter ;=) Da in den nächsten Monaten wieder etwas Zeit ist, werde ich etwas an der Homepage herumbasteln (pfuschen) - etwas wird mir schon einfallen und Ergebnisse sind ja sofort sichtbar. Schaut ab und zu vorbei. H.L. PS - den Bericht Schwechat bin ich auch noch schuldig - habe nicht vergessen

Keine Kommentare: