Sonntag, 7. November 2010

Gute und schlechtere Nachrichten

Schlechter:
Paule Roither hat wegen Arbeitsbeanspruchung die Mitgliedschaft rückgelegt - schade -vielleicht findet er doch wieder einmal Zeit - Alles Gute
Positiv:
Michael Holzer hat mich aufmerksam gemacht, dass nächstes Jahr ein 20jähriges Jubiliäum ansteht - HSVK - Sektion Marathon. Er macht den Vorschlag, wieder eine Festschrift zu organisieren. Ersuche hiermit alle Vereinsmitglieder Interessantes, Wissenswertes über die letzten 10 Jahre Vereinsgeschehen mir (stellvertretend) zur Verfügung zu stellen. Genaueres können wir uns ja dann spätestens im Jänner zum Jahresmeeting ausmachen.
Beschis....:
Bei meinem alten Homepagelaptop von Dell hat sich die Grafikkarte verabschiedet - neue Investition von gut 400€ zahlt sich bei einem fast 5 Jahre alten Gerät nicht mehr aus. Jetzt muss ich mir aus den verschiedensten Backups wieder meinen Datenbestand zusammenfischen (luuuuustige Arbeit).
Training:
Diese Woche habe ich schon wieder fast 40km Lauf mit Zweitfrau hinter mir. Die Waage sagt aber, um ein vernünftiges Gewicht zu halten müsste ich 140km in der Woche laufen ;=) - das wird ja ein lustiger Kampf über den Winter werden.
Es gibt Dezember bis Februar die Crosspartien/Läufe - 7-10km Bewerb laufen und dann spei..... - man sollte sich da ab und zu sehen.
H.L.

Keine Kommentare: