Freitag, 19. November 2010

Was gibt es Neues

Der erweiterte Umbau der Homepage muß leider noch etwas warten - durch die technische Verabschiedung meines Altgerätes braucht es noch ein paar Tage zu einer kompletten Neuanschaffung. Am Design habe ich schon etwas gedreht ;=) Will mir für weitere Sachen nicht die Arbeit antun und bei einer Zwischenlösung alle entsprechenden Programme und auch die Bilddatenbank neu zu installieren - werde mich halt noch etwas weitergfrettn.

Laufneuigkeiten: genaueres auf der entsprechenden Seite - oben anklicken

10 km Adventlauf - KLC - 28. November
Internationale Crosslauf-Cup 2010/11 Samstag 4.12
Samstag 4. 12 St.Andräer Adventlauf
Sonntag 5. 12 findet wieder der Benefizmarathon von Villach nach Klagenfurt statt.
Feiertag 8. Dezember Saualmlauf
Es gibt über den KLV schon den neuen KLV Terminkalender
Der Berglaufreferent hat den nächstjährigen Berglaufkalender auch schon fertig
Da habe ich ja wieder einen Haufen Informationen losgelassen
H.L.

Keine Kommentare: