Sonntag, 1. Januar 2012

2 Berichte Neujahrslauf - Velden ->Pörtschach

Bericht 1 von Michael
Prosit Neujahr, beim Saisonauftakt in Velden wurden neben den Villachern auch der neue Bademeister Jo Tiger P. und Andreas T. gesichtet. Ich war damit beschäftigt, mein Rudel zusammen zu halten, daher war auch ein Gesamtfoto nicht zu schaffen. Man möge mir auch verzeihen, wenn ich den einen oder anderen Vereinskollegen übersehen habe. Die wenigen Fotos werden nachgeliefert. Gratulation allen, die sich überwunden haben und nicht wie der LH mit "Schoför" unterwegs waren.
Viele Grüße Michael
Bericht 2 von Mario
Hallo, das obligatorische Foto mit Tischler, Michi und mir entfällt heuer leider.
Tischler zwar anwesend und Michi mit Hund angeblich auch, ABER dafür konnte Baume das 1.Mal mit nach Pörtschach hirschen. (Im wahrsten Sinn des Wortes - die Kamikaze ist zurück ). Anbei die Beweisfotos. Einen guten Start in die neue Saison und alles Gute.
Mario












Mit etwas "Stolz" kann ich feststellen, dass unsere relativ kleine Truppe sehr wohl "hochaktiv" ist - auf ein ereignisreiches Neues.
Jo Tiger beim Silvesterpritscheln - man beachte das neckische Badehäubchen (Bild: Event-Gucker)
Anbei noch Bildmaterial von den Startbemühungen der Familie Holzer. Zwei Spurtbeschleuniger inklusive. Vorne ein Hund - hinten ein Hund  - dazwischen eine Sänfte eingespannt - DASSS zählt nicht als Trainingseinheit!!


H.L.

Keine Kommentare: