Freitag, 13. Januar 2012

Laufkalender Kärnten 2012

Habe mir mal einen Teil der Kärntner Laufveranstaltungen zusammengesucht.
Mein Hauptinteresse liegt auf Normalstrecken
Kinderläufe können ruhig kurz sein - die anderen Läufe sollten schon ein paar Kilometer als Grundlänge haben und auf der normalen Straße oder im normalen Gelände gelaufen werden.
Meine Grundidee ist gleich wie bei den Bergläufen
Ich mache einen Post mit den Grundinformationen und den Verweisen zu den Veranstaltern
Nach Beendigung stelle ich noch Informationen, eventuelle Berichte, Ergebnislisten bzw. Links zu den Zeitenmessern dazu. Den abgelaufenen Termin stell ich dann immer zum Ende, damit der neueste Termin TOP steht.
Hier kann man dann im Laufe der Zeit immer konzentriert die Informationen nachlesen und braucht sich nicht auf ein Surfabenteuer einlassen.
Kärntner Laufkalender 2012
Es fehlen mir noch auf jeden Fall ein paar Läufe (z.B. Moosburg, Poggersdorf usw.)
Mir bitte diese Veranstaltungen zur Kenntnis bringen und ich stelle sie dann kurzfristig ins Netz.
Adresse = hermann@fam-laussegger.at
Werde mal sehen wie es funktioniert - bei den Bergläufen geht es relativ problemlos ;=)
H.L.

Keine Kommentare: