Dienstag, 12. Juni 2012

Bildberichte Bike, Biel, Schwarzgupf + Bericht Biel

Erich Schöchl hat bei der Mountainbiketour nicht nur mit dem Rad aufgemischt - sondern auch die Umgebung dokumentiert
Bildbericht einfach anklicken - um die Einzelbilder "zum meckern" noch etwas größer zu haben, wieder draufklicken ;=)
Wenn jemand beim betrachten der Bilder lange Zähne bekommen sollte - die Bilder vom Weißbierverpflegungslastwagen wollte Erich nicht herausrücken - deswegen darf ich als Antialohooliker auch nicht mit ;=).

Lauß hat eine Reisezusammenfassung von Biel gemacht. Die Auswahl der Bilder sollen nur einen Überblick von der Anreise, Aufenthalt und Rückfahrt geben. Die Laufbilder habe ich mir aus dem Internet "geborgt" - deswegen die schlechte Qualität. Das Klo auf der Heimfahrt musste sein - was die Schwitzerli alles haben - muß man gegen Federdruck herunterziehen und dann aufspringen ;=)))))
Bildbericht - einfach anklicken

Bericht Biel - mein Abenteuer über 10 Monate - sehr subjektiv - kein spezieller Laufstreckenbeschreibungs- Bericht - sondern wie ist es mir persönlich gegangen. Habe nicht nachher den Streckenplan gelesen und danach die Beschreibung gemacht. Die ersten 60km bist normalerweise sowieso kopflos (selbstverständlich nur wegen der Dunkelheit ;=)) und hast keine Ahnung wo du bist. Sind ein paar Seiten geworden.
Laufbericht - einfach anklicken

Michael Holzer hat die Fotos vom Schwarzgupflauf angeliefert. Mein größter Kampf war, das Kameradatum 2003 - bis ich das wieder alles in meiner Datenbank gefunden habe. Die Lauffotos geborgt von Event-Gucker - viele, viele Gracias
Bildbericht einfach anklicken - laut Hardti ist für ihn Biel leichter als der Schwarzgupflauf??

Die diversen schriftlichen Geständnisse zu den einzelnen Ereignissen sind im vorhergehenden Post nachzulesen
H.L.

Kommentare:

Erich S. hat gesagt…

Unsere Sektion war dieses WE sehr aktiv. Es freut mich besonders, dass Hermann das Projekt Biel, nach mehreren Versuchen, doch noch gelungen ist.

my PT hat gesagt…

Schöne Bilder von Biel, am liebsten möchte man sich wieder anmelden.

Schriftführer HSVK-Marathon hat gesagt…

Jetzt werd ich klassisch und hör für`s nächste Jahr den Mozart in der Luft - tralala bim tauch - wieder ein Hunderter ;=)