Sonntag, 3. Juni 2012

Eberndorf Lauf - Pörtschach Triathlon

Wenn's keine schwierigeren Bergläufe mehr gibt - dann halt die 10km Läufe - Wolfi Streicher als 3er der AK M40 in Eberndorf - als Vorbereitung für den nächstwöchigen "Senioren-Radlausflug - alle Teilnehmer bei diesem Frischengruber-Event sicher mit den Messern zwischen den Zähnen" mit ein paar Höhenmetern und nachher wird er extra für die Berglaufmeisterschaften einfliegen (man gönnt sich ja sonst nichts ;=))))

Am Sonntag ging ich als Helfer zum Hannes Bürger beim Pörtschacher Triathlon mit zwei Streckenlängen etwas schnüffeln. Er hatte es geschafft, so viele Helfer aufzutreiben, dass sich keiner den Hax ausreißen musste. Traumhaftes Wetter, schön organisierter Event/Bewerb, sehr gute Athleten zum zusehen, lustig einen Haufen alte Bekannte wieder einmal zu treffen, etwas Schmäh führen - Herz was willst du mehr. Das war wieder eine Werbung für den Triathlonsport.
 H.L.

Keine Kommentare: