Samstag, 28. Juli 2012

Geburtstagswünsche

Gratulation unserem Erich Schöchl zu seinem halbrunden Geburtstag. Er möge uns noch etliche Jahrzehnte erhalten bleiben - ein dreifach "HAPPY BIRTHDAY TO YOU".
Sonst gibt es dieses Wochenende nichts aufregendes zu berichten - alle "Athleten" sind mit dem Ausheilen der Altverletzungen beschäftigt oder grübeln darüber nach ob Brettljausn auch auf der Dopingliste steht ;=)
War am Sonntag mit Dietmar wieder die obligate gut 22km St. Veitstrecke - als einzige zusätzliche Begleitung Madame Cora.
Am Freitag bin ich endlich einmal die Saualmstrecke vom Klippitztörl nach Diex mit Herrn Dr. Lukas ;=) marschiert - dass wäre etwas für die Trailfreaks - gut 25km sehr anspruchsvolles Geläuf.
Wolfi Streicher ist nicht mit der Seilbahn sondern mit dem Mountainbike auf den Monte Lusari wahlfahrten gegangen/gefahren - wird jetzt schon heilig ;=) oder probiert den Oberen für eine unter 3er Marathonzeit gnädig stimmen
usw. und so fort
H.L.

Keine Kommentare: