Dienstag, 3. Juli 2012

Stammtisch - 3. Juli 2012

Unter reger Beteiligung und subtropischen Bade-Wetterverhältnissen ging der monatliche Läuferstammtisch über die Bühne.
schon sehr sommerliches Outfit
Am Wochenende treten die 3 Musketiere Holzer, Streicher und Weissensteiner in Tarvis nicht zum Nudel und Pizza essen - sondern zu den Kärntner Berglaufmeisterschaften an. 3 Mann hoch ergeben eine Party ähm Mannschaft - viel Glück - und bei diesen Temperaturen nicht zu viel Ehrgeiz (den ersten Platz dann halt im nächsten Jahr ;=)))). Aristoteles rechnet den Ehrgeiz (griech. φιλοτιμία; philotimia) ‒ ebenso wie die Wissbegier ‒ zu den seelischen Lüsten.
Zum Erzberglauf in der Steirischen Provinz haben sich schon 4 voll austrainierte Athleten gefunden - Erich "the Rocket" Schöchl - dieses Mal ohne Radl und 3 Aufpasser, dass er im jugendlichen Überschwang nicht übertreibt - Streicher, Weissensteiner und Laußegger - alle steirisches Bier kosten - mit und ohne Alohool.
Der nächste Stammtisch ist am 7. August - hier würden wir gerne wegen der Bestellungen München Marathon alles klar machen.
Michael verschwindet fast hinter dem Pokal
Zum Abschluss durften wir noch am Riesenpokal für die Kärntner Marathon-Mannschaftsmeisterschaften schnuppern. Der war soooooo grooooooß - dass keiner der Athleten eine Runde einschenken ließ, weil so viel hineingegangen wäre ;=)))))
H.L.

Keine Kommentare: