Samstag, 16. März 2013

Langlauftraining und Diverses

Langlauftrainingslager der Profis
Beste Grüße vom Langlaufen schickt Erich S.
Scheint ja noch herrliche Schneeverhältnisse zu geben (Achtung Don Eric ist Photoshopprofi ;=)

LongJog und Halbmarathon
Heute waren wir gerade noch zwei Trainingseifrige. Dieses Mal gings in die Gegenrichtung - Grafenstein - fast bis nach Dullach und retour. Die Piste war menschenleer - bis auf den Minusmann, habe ohne Handschuhe gebibbert Mit inkludierten 3km Einlaufen und 3km Auslaufen standen 30,1km am Garmin. Der Schnitt war für die gesamte Strecke mit den inkludierten Bummelkilometern mit 5:18 daher recht beachtlich.
Nicht vergessen - nächster Samstag ist der Halbmarathon in Wolfsberg und wir sind mit 2x Weissensteiner, Streicher und Laußegger vertreten. Alle aus dem Training heraus für den Wienmarathon - der lauert ja schon in 4 Wochen auf uns - Wunderdinge erwarten wir uns daher nicht (hehe, gute Ausrede für den Halben).
es war alles schon so schön aper und das jetzt - pfui
Viel Spaß weiterhin beim Training
H.L.

Nachtrag vom Montag
Offensichtlich ist der Petrus mit der Wahl seines Vertreters in Rom nicht ganz einer Meinung und ist angekotzt - aber warum haut er jetzt den Dreck schon wieder bei uns herunter "Spielverderber"

Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Danke für die Grüße, herrlich, müsste ich auch mal wieder machen !!

Schriftführer HSVK-Marathon hat gesagt…

Habe heute leider ein paar Posts versehentlich gelöscht - war leider Opfer einer Spam Atacke und beim Löschen sind mir auch reguläre Posts untergekommen - Sorry - tut mir leid