Samstag, 5. Oktober 2013

Kosiak Löwe 2013 (+ Bilder Allgemein von Startern)


Ich machte heute mit Don Luke einen "gemütlichen" Ausflug auf die Klagenfurter Hütte. Laufkollegen beim Kosiak Löwen ausspechteln - Form der Herren überprüfen ;=)). Kurz zusammengefasst - ich ziehe respektvoll den Hut vor der Leistung - ob Erster, Mittelfeld, hinten weiter - da mußt du zuerst einmal aufe fahren, fast keine Stellen zum ausrasten - ich wäre sicher nur mit kräftig "Schieben" hinaufgekommen - beim Zielabbau helfen ;=). Das Wetter war für diesen Bewerb ideal - kühl, frisch, wegen der Sonne hat keiner Schwitzen brauchen, das war alles die eigene Anstrengung. Die Strecke super beinander, trocken ohne Fallen. Gratulation an Wolfi, Erich und allen anderen Sportpiraten. Für die Bilder versende ich einen Link auf Dropbox - zusätzlich sind weit über 100 andere Sportlerbilder angefallen für die mache ich in den nächsten Tagen einen weiteren Link. Ich bin kein Sportfotograf aber das Eine und Andere ist aus meiner Sicht ganz gut gelungen!!H.L.

unter folgendem Link (Bilder sind heute Sonntag gerade beim hochladen) ist eine Sammlung von gut 100 Bildern - sind angefallen als ich Kollegen fotografiert habe - auf jeden Fall was zum nachschnüffeln
https://www.dropbox.com/sh/xro7g9dlsus98sg/PNgrlcKepi#/

Kommentare:

haxenclub hat gesagt…

Wir werden die Foto´s a bissale durchstöbern und ev. ausleihen....dank im voraus....
haxenclub glanegg

Schriftführer HSVK-Marathon hat gesagt…

Viel Spaß dabei
Zumindest ein Zweikampf - Dame gegen Erich Schöchl ist gut dokumentiert