Sonntag, 24. November 2013

In eigener Sache

Am Freitag durfte ich im Kreise von Sport- und Laufkollegen, der letzten 15 Jahre, einen Übergang feiern.
Den Übergang, vom im Geiste noch immer Berufsjugendlichen, zum gestandenen Mann. Die Haare dünner, dafür der Bauch größer, die Falten nicht mehr filigran sondern messerscharf, das einzig Scharfe am ganzen Gstaltl sind nur mehr die Brillen - bei den Trainingsplänen mischen sich auf einmal Orthopäde, Internist und Kardiologe ein - beim Essen ist nicht mehr die Auswahl Schweinsbraten, Gselchts usw. sondern Cholesterin, Blutwerte, sonstige Fette - ist das SHIT neiiiiin - was soll's, mir taugt's noch immer ;=).
Meine Helfer an diesem Abend konnten mich überzeugen, dass ich auf keinen Fall schon wie 80 aussehe und auch sonst noch ganz rüstig bin - Danke. Dann in 10 Jahren in gleicher Frische wieder - same time, same station.
Anbei ein paar Meuchelphotos.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für diesen netten Abend und die "fürsorgliche" Anteilnahme ;=) bedanken - molto gracias.
H.L.




Keine Kommentare: