Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventlauf inkl.10km Meisterschaften + Skitour E.T.

5 Mann hoch auf der Bildplatte - abgekämpft schaun die Buam nicht aus - trotzdem herzlichste Gratulation zum Lauf beim ersten Schneewetter.
Marco mit unter 40 Minuten excellent - die anderen auch sehr flott unterwegs gewesen.
H.L.






Hallo,
Am Sonntag dem 1.Dezember gab es für mich 2 Varianten. Laufe ich die 10 km beim Adventlauf oder mache ich eine Schitour.
Hier das Ergebnis wofür ich mich entschied.
3 Fotos von der heutigen Schitour auf den Hochobir.
Am Schaidasattel hatte es bei Sonnenschein um 09.00 Uhr minus 6 Grad und im Gipfelbereich durch einen sehr starken und kalten Ostwind an die minus 20 Grad.
Belohnt wurde ich durch Superverhältnisse bei der Abfahrt.
Foto 1 Aufstieg mit Blick auf dem Hochobir der in Wolken war.
Foto 2 Richtung Westen auf den Schwarzgupf, Klagenfurt im Hochnebel und die Hohen Tauern bis hin zum Großglockner
Foto 3 ist Richtung Süden in die Steiner Alpen.
                                        beste Grüße,
                                        E.T.



Keine Kommentare: