Montag, 9. Dezember 2013

Crosslauf am Samstag in Völkermarkt

Laut Bildern vom Michael war es ein Herbstauskehrlauf in KURZ - dabei hat er gar nicht so viel Haare auf den Haxn zum wärmen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Livebericht
habe am Samstag meine Wettkampfsaison 2013 beendet. Wie schon die Jahre zuvor beim Crosslauf in Völkermarkt. Wobei die Bezeichnung Crosslauf nicht ganz passend war. Bei frühlingshaften Temperaturen, ausreichend Sonne und trockener Strecke konnte eher von einem flotten Geländelauf gesprochen werden. Kleines dafür starkes Teilnehmerfeld. Die steirischen Wölfe haben ordentlich Druck gemacht. „Die Wadl tun heut‘ noch brennen“. Bin jedenfalls mit meiner Zeit sehr zufrieden. Jetzt ist erst einmal Pause. Freue mich trotzdem schon auf den ersten ernsthaften Termin 2014 (vermutlich der 16.3. bei den Crosslaufmeisterschaften im Rosental). Wünsche allen Vereinskollegen und Lauffreunden ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2014 sowie einen verletzungsfreien Saisonaufbau.
Michael 

Keine Kommentare: