Sonntag, 26. Januar 2014

Longjogs und Vereinsmeeting

Longjogs mit der HSVK Truppe - Alterspanne von gut 20 bis gut 60 - also keine Ausrede. Heuer hat sich schon ein braves Häufchen von Frühaufstehern zusammengefunden um den Sonntags-Morgen(leidens)lauf gemeinsam zu absolvieren. Der Jänner ist vorbei und leichte Fortschritte sind ganz offensichtlich zu bemerken. Der Beginn war mit dem Magdalensberglauf 19k in die Höh und jetzt schon zusätzliche vier Stück bereits etwas verlängerte Halbmarathons. Im Februar sind die nächsten 3 Läufe um die 25km und der Beginn jeweils um 7:15. Wenn jemand Interesse hat, Start ist bei der Apotheke Ebenthal und heuer sind wir bei den Umfängen und Tempo sehr gesittet. Beim nächsten Post auf dieser Seite ist immer die Ankündigung so halbwegs genau angeführt. Also keine Scheu, die Kilometer vergehen wie im Flug und wenn's zum Schluss etwas zach werden sollte, es geht den anderen auch nicht besser ;=))
Jahresmeeting am 7. Februar - ein Teil hat sich schon brav angemeldet bzw. entschuldigt. Bitte den Terminkalender zu Rate ziehen und auf die Verständigung meiner Wenigkeit nicht vergessen - Gracias.
H.L.

Keine Kommentare: