Sonntag, 2. Februar 2014

Diverses zum Training und anstehenden Terminen

Sonntagsläufe
Werden fleissig besucht und der Trainingsstand gibt Anlass zu berechtigten Hoffnungen ;=))))
dass wir bei den Bewerben nicht schon nach 5km blau sind

Hauptversammlung
Bis auf zwei Athleten hatte ich jetzt mit allen Kontakt und es scheint eine hohe Beteiligung bei der Jahreshauptversammlung zu werden.
Bestätigung des Vorstandes (Don Hardti) Entlastung der Kassachefin (Maria)
Ich werde für alle aktiven Läufer eine Übersichtliste der geplanten (größeren, auswärtigen) 2014er Veranstaltungen ausdrucken. Bitte eventuell schon einmal überlegen, wie es mit einer Teilnahme beim geplanten Jahresabschlusslauf in Florenz - Ende November steht. Hier muss ich rechtzeitig Zug- und Hotelreservierungen machen.
Also bis Freitag
H.L.

Keine Kommentare: