Samstag, 6. September 2014

9,3km Magdalensberg-Rennen in Deinsdorf + Dolomitenmann in Lienz + Mohar Berglauf

 Am Samstag um 10:00 gingen vier fleißige Läufer des HSVK an den Start des "internationalen" 9,3km Magdalensberg-Flachgelände-Laufes in Deinsdorf ;=)). Das Wetter war wie für 2014 schon üblich, beschi..... aber für's Laufen relativ angenehm - leider für nachher viel zu nass. Unerwartet für mich gab es eine große Läuferschar plus Stockartisten und wie schon gewohnt eine erstklassige Organisation.
Die ganz großen Läufe protzen mit Zeiten von eingekauften ausländischen Läufern, die kleinen Läufe punkten mit Toporganisation und Service zu kleinsten Preisen - die Vielzahl der Läufer geht schon viel lieber zu den kleinen persönlichen Veranstaltungen, ich auch!!!
Wie war's - wie erwartet schnell
Wolfi Streicher 39:01 - wird immer schneller
Christian Kummer 40:23 - schmerzfrei und eine Bombenzeit - 3er M50
Hermann Lauß 43:44 - im Rahmen seiner Möglichkeiten und schneller als vorgenommen - 2er M60
Didi Kristan 47:33 - hat die Lauß gejagt - es hat noch nicht ganz gereicht, aber viel fehlt nicht mehr ;=))

Bericht vom Dolomitenmann durch unseren Teilnehmer Michi (der Grafensteiner Masochist) folgt ehest.

Beim Mohar-Berglauf hat es außerdem unser E.T. wieder kräftig krachen lassen - genaueres lt. Ergebnisliste ;=))
H.L.






Keine Kommentare: