Sonntag, 23. November 2014

Longjog - Florenz und Diverses

Heute gab es für diese Laufsaison 2014 den letzten Longjog. Es sollte ein normales Einlaufen mit kräftiger Steigerung ab dem ersten Drittel sein. Die Steigerung kam schon nach einem Kilometer, bis ca. Km 14 ging es hurtigst dahin dann war ich platt und musste kräftigst zurücknehmen. Die Burschen legten nach ca. Km 17 einen kurzen Spaziergang ein, damit ich wieder dazu kam und in einem halbwegs moderaten Tempo ging's dann ins Ziel - Gracias Kollegas. Also gut die Hälfte etwas schneller als Marathontempo und der Rest gemäßigt - Florenz kann kommen.

Für Florenz wurden alle Reiseunterlagen versendet - negative Rückmeldungen sind keine gekommen - also dürften 17 Personen dann am Freitag Spätabend gegen Florenz düsen. Wenn das Wetter nur a bisale mitspielt wird es eine super Angelegenheit - war vor 10 Jahren in ähnlicher Konstellation unten und es war einfach TOP.

Die Woche und's Wochenende nach Florenz wird etwas pausiert und dann das Wochenende drauf fängt das Standardtraining wieder an.
Wolfi muss sowieso den ganzen Winter volles Programm durchhecheln wegen dem Eisenmankerle,
die Lauß hat den ersten Aufbaumarathon als Vorbereitung für den Rennsteiglauf auch schon am 1. März in Treviso
Ich hoffe dass die üblichen Verdächtigen uns nicht in Stich lassen werden und kräftigst mitmachen
Was macht man nicht alles für den Waschbrettbauch ;=))))) bei mir sind die Rumpeln leider schon kräftigst tiefer
Schaut auf die Kontostände eurer Sparschweine, die Anmeldungen für nächstes Jahr stehen an und teilweise sind die Preise schon mehr als unverschämt, habe für den Wienmarathon im April 2015 vorige Woche schon 85 Aschantis hinlegen müssen, dafür kostet dann alles weitere extra - sollns dran erstick....., wenn ich da die Laibachpreise hernehme fängt der Balkan übern Semmering an.
H.L.

Keine Kommentare: