Freitag, 6. Februar 2015

Jahreshauptversammlung im altvertrauten Gelände

Gestern fand unter beachtlicher Beteiligung die Jahreshauptversammlung in der Cafeteria Windischkaserne statt.
Wegen Krankheit, Schlechtwetter konnten ein paar Zugesagte nicht kommen, aber der große Rest unterhielt sich aus meiner Sicht prächtig.
Das Essen war reichlich und die Ansprache vom Hardti kurz.
Meine Vorstellung des Jahresprogrammes dauerte etwas länger.
Michi als Hausfotograbüldler wetzte wie ein Fitschipfeil die Runde um die Motive bestmöglich einzufangen.
Spätestens nach den Palahünken war bei allen die Zufriedenheit in den Gesichtern eingekehrt.
Was gab es.
Bericht Obmann - was war 2014 - was wird 2015
Bestätigung und "Lob" für die Kassachefin
Jo Tiger Pachler wird als zweiter Ehrenobmann berufen und wir senden ihm die besten Genesungswünsche
Siegi Furjan wird für seine Grillkünste zum Ehrenmitglied erklärt, wobei wir natürlich hoffen, dass er auch wieder aktiv ins Sportgeschehen einsteigen wird.
Bitte um eheste Deklarierung wer 2015 auf jeden Fall diverse Meisterschaften laufen wird - wegen Meldung an KLV - wir würden uns gerne Anmeldegebühren für Nichtstarter ersparen - DANKE
Unser Veranstaltungs- und Laufprogramm ist eigentlich sowieso so halbwegs aktuell gehalten zwei oder drei Blogeinträge weiter.
Für 2016 wurde ohne Gegenstimme die Anhebung der Mitgliedsbeiträge auf 40.- Euro Einzelmitglied, bzw. 60.- Euro Familienmitgliedschaft beschlossen. Genaueres plus Kontoinfo auf der Unterseite auf Homepage.
Zuschüsse für Meisterschaftsteilnahmen werden auf zweimal pro Jahr auf jeweils 20.- Euro fixiert. Da in der letzten Zeit eher wenig Anforderungen durch die Läufer eingebracht wurden ist die finanzielle Situation des Vereins so halbwegs vernünftig.
Bitte wieder rechtzeitig Meisterschaftsteilnahmen überlegen und Lauß per mail, sms, whatsup oder phonisch Bescheid geben. Es gibt auch eine Unterseite Meisterschaften wo die aktuellen Sachen ehest drinnen stehen werden.
Irdning - 24 Stunden Lauf Staffel - für ein, zwei hätten wir noch Luft.
Herbst- Familienmarathon wird definitiv der Budapest Marathon werden. Bis zum Spätfrühling Überlegungsphase abschliessen und Teilnahme bekannt geben. Ab da möchte ich mich um Unterbringung, Fahrtvarianten usw. kümmern.
H.L.

Keine Kommentare: