Samstag, 21. Februar 2015

Was gibts Neues - Wichtig in Meisterschaftsseiten hineinschauen - Longjog

Crosslaufmeisterschaften am 8. März in Völkermarkt - die Mannschaft ist voll, wobei ein Vierter immer willkommen wäre - zur Zeit laufen Holzer, Kummer und Streicher - diese Drei werden von mir Anfang nächste Woche als Meisterschaftsstarter angemeldet.
Wolfsberger Halbmarathon - am Samstag 28. März um 13:00 - vier Anmeldungen übers Internet von Streicher, Kummer, Knoll und Lauß - wer getraut sich noch ;=))
Meisterschaftsseiten - habe zumindest die Grundseiten von Meisterschaften für 2015 hineingestellt - vom Michi sind die Unterlagen zu den Linz Marathonmeisterschaften eingetrudelt - habe die 3 Seiten jeweils als Bild hineingestellt - Anmeldegebühr sind 55Euronen, die ich nach fixer Zusage zahlen werde - bitte bis spätestens Mitte März mir fix Bescheid geben, damit dann noch ein Zeitpuffer ist.

Am Sonntag machten wir den letzten Longjog für Treviso. Als Verstärkung lief Ulli Striednig mit. Ungefähr 32km und beschis.... Wetter - na ja, ist auch vorbeigegangen, war aber nicht leicht ;=))
H.L.

Keine Kommentare: