Gestern hatten wir zu viert von unserer Sektion den großen Auftritt in Wien beim Marathon :=))
2 x Weisses und Lauß mit dem Auto nach Breitensee Sportheim - excellente Unterbringung zu vertretbaren Preisen und Senor Kummer direkt beim Laufstart im Hotel.
Die obligaten Geschichten wie Anmeldung, S-Bahnfahren, Prater, Pizza verdrücken alles Unfallfrei hinter uns gebracht.
Dann der Bewerb:
Marco W. hatte ein heroisches Ziel, ist relativ nahe gekommen aber hat seine Bestzeit mit jetzt 3:06 sprichwörtlich zertrümmert - Respekt und Gratulation - die Verhältnisse waren nicht einfach und auf meinem Garmin waren über 200 hm verzeichnet, auch kein Lercherl.
Peter W. und Christian Kummer liefen fast zeitgleich ins Ziel wobei Christian es Marco gleich gemacht hat und seine alte Bestzeit in den Wind geblasen hat (bin gespannt auf das interne Schwagerduell?).
Die Lauß nahm das Ganze als schnellere Vorbereitungseinheit fürn Rennsteig - ging bis 32 - 33km tadellos und dann musste auch ich beißen und das ganze in einem Pulsbereich unter 150 - muss höchstwahrscheinlich Gel schlucken anfangen - brrr, schüttel ;=))
Als Zusammenfassung - Wien war eine Reise wert - Ergebnisse von passabel bis excellent - aber jetzt ist wieder eine Zeitlang Wienpause ;=))
Sehr Positiv: die Whats App Kommunikation fängt schön langsam an zu funktionieren
H.L.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen