Sonntag, 3. Mai 2015

Meisterschaften und Hammerzeiten in St. Veit

5e gingen auf die lange Piste - Bestzeiten jagen - 1er ging auf die kürzere Piste, Stockaleplatz besetzen
Wenn wir die Zeit vom Didi noch bei der Mannschaft zugerechnet hätten, wär#s sensationell gewesen ;=)))
Wie war's - mittleres Wetter, ich beim Fotografieren erst in der zweiten Runde und die Burschen waren sensationell
Der Reihe nach 
1. HSVK Meister im HM - Marco der junge Weisse - 1:23:05 - er ist ganz locker bei mir vorbeigeschwebt - gut beinander der junge Wilde
2. Zweiter im Verein - Iron Wolfi - Zweiter bei den Meisterschaften AK 45 - 1:27:25 - optisch erstklassig beim vorbeisabeln und auch noch ansprechbar, jetzt kann er den Ironman und 15 Stunden anpeilen ;=)))))
3. Peter der ältere Weisse - 1:34:02 - erstklassige Zeit - hat beim Vorbeilaufen schon etwas gekämpft - ist bei ihm aber nur Tarnung - je mehr Schnauf um so schneller der Zielsprint
















4. Bernhard Knoll - 1:41:40 - bei mir vorbeigelaufen als ob er gerade erst aufgewärmt hätte - tolle Leistung - macht so eine schnelle Entwicklung, dass ich ab jetzt wieder nur mehr alleine nach hinten abdecken muss
5. Christian Kummer - 1:41:54 - flott unterwegs gewesen - war aber sichtlich gezeichnet - eine Woche Strohwitwer, da hat ihm der Lebenswandel sicher 2 bis 3 Minuten gekostet ;=))

Und nun zum Hauptbewerb - den Viertelmarathon
Hier stand wieder die Hausmacht Didi am Start. 0:53:25 in die Spur gehämmert. Er ist jetzt schon so auf den Geschmack gekommen dass man ihn nur mehr mit dem nassen Fetzen vom Siegerstockerle herunterkriegt - ganz speziell herzliche Gratulation
Bildspenden von Bernhard, Wolfi und der Laus
Nicht vergessen Dienstag Nachbesprechung und Schampussse aus den Siegespokalen beim Horstis.
Ein dritter Platz bei den ÖM und ein zweiter Platz bei den KM da muss es ja rund gehen ;=))

die Laus

Keine Kommentare: