Samstag, 5. September 2015

Berglauf - vom See zum Berg und Sonntagseinheit

Voriges Wochenende waren die Jungspatzen hitzebeständig - heute waren sie wasserfest, offensichtlich kann sie nichts mehr erschüttern
Gratulation den beiden Weisses und Don Kummer ;=)))
Habe gar nicht gewusst dass man einen Berglauf mit einem 4:47er Schnitt bestreiten kann - der Marco scheint ja voll ausgerastet zu sein - top.

Am Sonntag gab es wieder die allgemeine Eröffnung der sonntäglichen Trainingssession. 5 Mann hoch sabelten frisch und fröhlich den Klagenfurter Halben. Genaueres wie gehabt unter der Trainingsseite. Nächste Woche rennt ein Teil den Deinsdorfer 10er und dann am Nachmittag die Vereinsgrillerei, da wird am Sonntag eher nichts sein. Aber mit 20. September geht es dann fix jeden Sonntag auf die Trainingsrunde außer es kommt ein halber oder ganzer Marathon dazwischen ;=))
H.L.

Keine Kommentare: