Samstag, 26. September 2015

Moosburg Halbmarathon, Berglaufcup Finale und Weiteres

Still und heimlich haben sich am Samstag Vormittag 4 Mitglieder des Vereins nach Moosburg aufgemacht um Halbmarathon zu laufen. Wenn Wolfi Str. mit dem Fotoapparat nicht auf der Pirsch gewesen wäre, wäre das gar nicht offiziell geworden ;=)) Lob den Läufer-innen und dem Cheffotograbüldler. Das Gruppenfoto is so liab - der Chef strahlt hinten wie ein neuer Euro ;=))))) (ha, und ich weiß auch warum, der einzige mit dem falschen Leiberl ;=((

Unsere zwei Berggemsen - ET der Auserirdische und Christian K. zuständig für den Geradeauslauf der Geleise machten als Berglaufabschluss noch ein gemütliches??? Joggerl beim Narzissenlauf - nachher sind sicher ein paar Bierchen geflossen (natürlich alohoolfreii)

Am Sonntag gingen wieder fünf der üblichen Verdächtigen auf die Klagenfurter Halbmarathonrunde. Zwei waren noch leicht gezeichnet vom Moosburger Abenteuer.

Nächsten Sonntag ist als Halbverpflichtung der Halbmarathon in Ferlach - mit bis jetzt 5 Vereinsanmeldungen fast schon ein interner Vereinsvergleichskampf ;=))) wer getraut sich nicht ?????

Laibach Marathon und Halbmarathon - Didi Kristan und Junior sind bereits für den Halben angemeldet.

Keine Kommentare: