Sonntag, 29. November 2015

Erster Adventsonntag und diverse Bewegungstherapien

Ein paar vom Verein konnten es nicht lassen und machten noch eine letzte Formüberprüfung beim 10km Adventlauf des KLC. Ein Teil kam nur die Urkunden für die Marathonmeisterschaften von Graz abzuholen - ich hoffe es haben sich alle gut amüsiert. Schmerzverzerrte Gesichter und zeitengierige Blicke waren auf den Bildern keine zu entdecken - eher durschtige ;=)). Noch einmal meine herzliche Gratulation zu den Grazer Ergebnissen und dem herausholen der letzten Reserven nach dieser doch sehr langen Saison.

Ich habe mir einen vergnüglichen Vormittag gemacht und mit einem ganz lockeren Frühlauf von gut 22km und gut 400hm Lust für weitere Schandtaten in der nächsten Zeit geholt.
Nicht vergessen, nächsten Sonntag ist wieder ganz normaler Trainingsalltag und Treffpunkt um 7:30 bei der Apotheke Ebenthal für einen gemütlichen Halben.
H.L.
P.S. danke an Ulli Streicher und Familie Knoll für das fleissige Fotograbüldln und zur Verfügung stellen des Bildmaterials - da können wir Ende Jänner ein paar Halbe darauf trinken ;=)))


Keine Kommentare: